Back to Blog

Mein Training unter meiner Kontrolle.

Feb 05, 2024

So oft habe ich bei meinen Kundinnen bereits den Satz gehört:

"Das mache ich jetzt nur für mich."

 Und so oft habe ich mir das selbst auch schon bei einem Training gedacht:

"Die nächsten 20 Minuten gehören jetzt mir und darüber habe ich die Kontrolle."

Denn Hand aufs Herz. Oft sind 90% unserer Zeit und unseres Tuns  fremdbestimmt. Und oft genug hat man das Gefühl, dass es auch die eigenen Emotionen sind. Denn es gibt so viele Lebenssituationen, die uns ohne zu fragen mitreißen.

Und eines verrate ich dir heute hier. Über eine Sache hast du die "absolute Kontrolle", da bist du die Chefin, da sagst du wo es lang geht.

!!DEIN TRAINING!!

Dein Training kann WIRKLICH deine Zeit sein. Es kann FÜR DICH da sein. Du kannst NUR DU SELBST sein. Du kannst deinen KOPF ABSCHALTEN. Du kannst dich ABSCHOTEN von all den Dingen in deinen Leben und hast die volle Kontrolle über deinen Körper.

(Hier kommt das kleine Wenn) Wenn du es zulässt, wenn du dich auf das Abendteuer Training zu Hause einlässt. Wenn du dir deine Zeit einplanst (weil freie Zeit wirst du vielleicht nicht finden) und wenn du deinen Plan auch umsetzt. ๐Ÿงก

Don't miss a beat!

New moves, motivation, and classes delivered to your inbox. 

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.